Über uns

 

Wir haben uns beim Beginn der Corona-Maßnahmen zusammengefunden, weil wir in diesen Maßnahmen den Versuch einer großen wirtschaftlichen Umverteilung und Unterdrückung jeden Widerstandes der Bevölkerung sehen. Besonders Leidtragende in unseren Augen sind die alten Menschen in den Heimen, die, von Kindergärten, Schulen und Sportvereinen ausgeschlossenen Kinder und die Gastronomie. Aber auch die Menschen in ärmeren Ländern, die von der Hand in den Mund leben, sind betroffen, viele verhungern oder wurden in schlimmste Armut zurückgeschleudert. Es handelt sich um keine Pandemie, sondern sehr durchschnittlich gefährliche Frühjahrs- und Frühwinter-Infektlagen, welche durch 99 prozentige Medien und Politikgleichschaltung mittels Propaganda zum Ausnahmezustand hochstilisiert wurden. Dem treten wir entgegen durch regelmäßige Kundgebungen im Chiemgau und Rupertiwinkl. Wir kommen aus allen Schichten der Gesellschaft, Junge und Alte und aus verschiedenen politischen Richtungen. Manche von uns waren aber vorher überhaupt nicht politisch aktiv. Das hat sich geändert.