Die nächste Kundgebung ist wieder am Festplatz in Traunstein am 26.02. um 15.00 Uhr.

Es sprechen Prof. a.D. Dr. med. Andreas Sönnichsen, Salzburg und Rupert Reiter.

 

Nächste Kundgebung am 12. 2. 2022 in Traunstein am Festplatz. Die Redner sprechen über die Situation im Mittelstand sowie über Corona aus wissenschaftlicher Sicht.

Die Kundgebung am 29.1. war wieder sehr gut besucht. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Neue Infos folgen in Kürze ... Wir machen weiter!

Liebe Freunde

 

nach meinen Informationen wurde gestern, 17. 1. in Siegsdorf bei einem Lichterspaziergang ein älterer pensionierter Religionslehrer von der Polizei niedergeschlagen und in Handschellen abgeführt. Nach kurzer Zeit wurde er wieder entlassen. Er ist verletzt und seine Brille ist kaputt.

 

In Grassau wurde der Lichterspaziergang mit etwa 190 Teilnehmern von zivilen Polizisten (einen kenne ich persönlich) gefilmt und fotographiert. Eine ältere Dame wurde von der Polizei abgeführt.

 

Einladung zu unseren regelmäßigen Kundgebungen gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen

 

Aber erstmal der Link zur online-Petition gegen die Impfpflicht. Das ist kein Ersatz für das Engagement auf der Straße sondern eine Ergänzung.

 

 https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_12/_06/Petition_128564.%24%24%24.a.u.html

 

 

Unsere nächste Kundgebung ist für den Samstag, den 8. 1. 2022 um 15.00 Uhr am Festplatz / Chiemgauhalle in Traunstein angemeldet. Wir haben einen tollen, zugkräftigen Redner nämlich Ralph T. Niemeyer. Er ist Autor, Dokumentarfilmer und war Direktkandidat der PDS und damals mit Sarah Wagenknecht verheiratet. Er ist Mitglied der Partei die BASIS und aktiv gegen die Coronamaßnahmen in München.Es gibt weiterhin gemeinsame Spaziergänge, meist um 18.00 Uhr. Bei uns in Grassau waren es am Montagabend etwa 200 Teilnehmer. Da ist noch Luft nach oben.

 

 

 

Es sprach die Autorin und Kinderärztin Frau Dr. Stöckl-Drax

 

Wir sind leider auf den Festzeltplatz bei der Chiemgauhalle verwiesen worden. Weil wir letztes Mal so viele waren. Und es herrscht Maskenpflicht. Näheres erfahre ich bei einem Gespräch mit der Polizei am Mittwoch, dem 15. 12.

 

Weit über 500 Teilnehmer an Kundgebung gegen Impfpflicht am 4. 12.

 

 Der verantwortliche Organisator der Kundgebungen, Franz Lindlacher, konnte wegen seiner Corona-Erkrankung nicht an der Kundgebung teilnehmen. Ihm wurde gute Besserung gewünscht.

 

Drohende Impfpflicht vor allem auch für Kinder führte dazu, dass diesen Samstag weit über 500 Teilnehmer, auch viele junge Frauen und Mütter, an der Kundgebung gegen die Coronamaßnahmen teilnahmen. Die Redner gingen nicht nur auf die ungesunde und unverhältnismäßige Impfpflicht ein. Thema war auch der,konstruierte Gegensatz zwischen Geimpften und Ungeimpften. So gelte ja jeder nach 6 – 8 Monaten wieder als ungeimpft. Beim „offenen Mikrophon“ machten viele ihrem Ärger Luft, dass eine sich ständig wiederholende Impfpflicht drohe. An die 80 Millionen Menschen allein in Deutschland alle 8 Monate zum Impfen zu verpflichten sei eine wahre Gelddruckmaschine. Die Kundgebung verlief, wie immer in Traunstein, friedlich.

 

 

 

 

 

 

Die Impfpflicht für alle wird schon diskutiert.

Wir stellen uns dem entgegen.

Kundgebung gegen die Coronamaßnahmen und gegen die geplante Impfpflicht für Kinder am Samstag, den 13. 11. um 15.00 Uhr am Stadtplatz Traunstein. Es spricht unter anderem Erwin Zeh.

 

Nachfolgender Text wurde für die örtlichen Zeitungen geschrieben:

 

Kundgebung gegen die Corona Maßnahmen am Stadtplatz Traunstein

 

 

Vor einem gut gefüllten Stadtplatz Traunstein sprachen für die Initiative TS-BGL gegen die Coronamaßnahmen wieder verschiedene Redner und Fachleute. Unter Anderem beleuchtete der Münchner Biologe Herr Malek die verschiedenen Maßnahmen hinsichtlich ihrer Verfassungsmäßigkeit. Er zitierte aus einem Gutachten von Professor Murswiek aus Freiburg. Dessen Spezialgebiete sind Verfassungsrecht, Völkerrecht und Umweltrecht – er versteht also etwas von der Materie. Das Gutachten heißtFreiheitseinschränkungen für Ungeimpfte – Die Verfassungswidrigkeit des indirekten COVID-19-Impfzwangs“ und wurde im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt.

 

Gegen Ende der wie immer friedlich verlaufenden Veranstaltung wurden die Teilnehmer vom Verantwortlichen, Herrn Franz Lindlacher, gefragt, ob er denn mit Widerstand gegen die Coronamaßnahmen und Kundgebungen weitermachen solle. Das Ergebnis war, wie erwartet, 100 %ige Zustimmung. So wurde spontan beschlossen, sich am Samstag, den 4. Dezember zur nächsten Kundgebung am selben Ort wieder zu treffen.

Der Redetext von Herrn Malek ist auf dieser webside in Kürze unter Archiv zu finden.